Netzwerk

Geteiltes Wissen wird in Summe mehr …

Hier teile ich echtes Schwarmwissen & mitgeteilte Begeisterung für Personen, mit denen ich gerne zusammenarbeite, Wegbegleiter.innen und Kooperationspartner.innen.

  • Ruth Havel – ZUKUNFT UNTERNEHMEN, ruth-havel.at
    »Positive Leadership«. Dieses Konzept aus der Positiven Psychologie bringt Ruth Havels berufliche Leidenschaft auf den Punkt. Seit vielen Jahren berät sie erfolgreich Führungskräfte und ihre Teams. Unsere Schnittmenge besteht unter anderem in einer positiven Grundeinstellung und dem Gespür für Ausdruck und die Kraft der (positiven) Sprache. Ich schätze es sehr, Ruth Havel immer wieder als Sparringspartnerin zu haben. 

  • Astrid Wecht, chillthemonkey.com
    Ruhe. Klarheit. Freude. Astrid Wecht schafft es, ihren Kunden mit Leichtigkeit und gleichzeitigem Tiefgang zu zeigen, wie sie genau diese Ziele für sich erreichen können. Körper- und Atemübungen, Meditation und Yoga sind ihre “Werkzeuge”, Einfühlsamkeit und Achtsamkeit ihre besonderen Stärken. Es ist schön,  Astrid in meinem Netzwerk zu wissen!
  • Christine Anwander, werbeagentur-mondsee.at
    Christine begleitet mich seit Beginn meiner Selbständigkeit. Sie ist u.a. meine Ansprechpartnerin für alles rund um meinen Online Auftritt und weiß dabei immer wieder genau, was für mich das Richtige ist. Ich schätze ihre Art, immer wieder Neues anzustoßen: Christine lieferte die „Initialzündung“ für unser Projekt #gemeinsamgehtmehr. Ich freue mich darauf!

  • Gerhard Greimel, gme.at
    Wenn jemand für die Vermittlung von praxisnahen Führungs- und Managementinstrumenten steht, dann ist es Gerhard Greimel. Er verbindet jahrzehntelange Erfahrung mit Methodenkenntnis, sozialer Kompetenz und der steten Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Gerhard Greimel und sein Team von gme sind verlässliche Ansprechpartner für alles rund um Recruiting-Service, Potenzialeinschätzung, Online- Assessments und Führung.
  • Daniela Schwaiger, danielaschwaiger.com